NEWS 2003 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010
2011 2012 2013 2014 2015

Einladung zur Teilnahme an der
VII. Internationalen Art Triennale MAJDANEK' 2004
in Lublin, Polen

 

Rotzcool ist tot. Leider haben wir keine Zeit mehr uns darum zu kümmern!


Independent Art. Net - Die optimale Übersicht über meine Seiten steht im Netz!
Seit März 2003 vertreten bei der Online-Galerie Europa-Art, international
 
Seit März 2003 vertreten bei der Online-Galerie Artland, Österreich
 
Seit April 2003 vertreten bei der Online-Galerie Sane Society, international

Auf www.alternativephotography.com sind seit April einige meiner Cyanotypien zu sehen, wo knapp 100 internationale Fotografen mit alternativen Fototechniken gemachte Bilder zeigen. Prints für ein Portfolio mit Beispielen alternativer Fototechniken, das in London zusammengestellt wird, sind schon abgeschickt. In dem Portfolio werden viele der besten Fineprinter der Welt vertreten sein.

Referat über die Cyanotypie für FOTOKUNST bei einem Workshop in Tschechien

Seit Oktober 2003 vertreten bei der Online-Galerie art2get

Internatinal Photosalon Siberia 2004, Einladung zur Teilnahme an der Internationalen Foto-Ausstellung des russischen Fotomagazins "PHOTO Siberia Success"